Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Neue Serie: Deppen aus dem Treff
Mi Sep 20, 2017 9:21 pm von Cliff Barnes

» PI: Themen, die politisch nicht korrekt sind
Fr Sep 15, 2017 12:32 pm von Cliff Barnes

» Mitteilungen des Administrators
Mo Sep 11, 2017 5:32 pm von Cliff Barnes

» Neue Serie: Deppen aus dem UE
Mi Aug 09, 2017 12:52 pm von Cliff Barnes

» Hartz4-Probleme
Mo Jul 31, 2017 10:53 pm von Cliff Barnes

» Neue Serie: Coole Typen im Treff
Mo Jul 31, 2017 9:32 pm von Rosendorn

» Hoppala - Künstliche Intelligenz im Treff
Di Jul 25, 2017 12:32 pm von Cliff Barnes

» AB-Treffen
Mo Jul 17, 2017 10:11 pm von Rosendorn

» Was ist im Treff los?
Mo März 14, 2016 2:57 pm von Rosendorn

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die am häufigsten getaggten Mitglieder


AB-Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AB-Treffen

Beitrag von Cliff Barnes am Mo Okt 26, 2015 5:45 pm

aktuelle Termine:

31.10.: Bremen

14.11.: Berlin

28.11.: Hannover

für unerwünschte Teilnehmer werden wir hier die Treffpunkte verraten Wink

Cliff Barnes
Admin

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 16.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://ab4-neu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2015 9:21 pm

Andreas, wo und wann ist das hannover treffen?
ich würde u.a gern bernd wider etwas aufs maul hauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von philosoph am Do Nov 26, 2015 2:48 am

Muselhasser schrieb:Andreas, wo und wann ist das hannover treffen?
ich würde u.a gern bernd wider etwas aufs maul hauen

wer ist andreas? der name klingt nach einem typen, dem früher das pausengeld von mädels abgezogen wurde.

philosoph

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Cliff Barnes am Do Nov 26, 2015 12:23 pm

ja. da war doch mal ein typ im treff, der so eine geschichte erzählt hat, wie er von mädchen verprügelt wurde. Very Happy

Cliff Barnes
Admin

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 16.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://ab4-neu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Gast am Sa Nov 28, 2015 11:49 am

der Quasti heisst doch Andreas, aber der ist selbst fürn Sprengstoffgürtel zu dämlich, der kriegt ihn einfach nicht hoch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Cliff Barnes am Sa Nov 28, 2015 1:37 pm

wußte ich nicht. danke für den hinweis, HL Wink

Cliff Barnes
Admin

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 16.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://ab4-neu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Gast am Sa Nov 28, 2015 4:53 pm

wie hasst du mich erkannt?

Ist deine tuerkische Haarverpflanzung jetzt besser verheilt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Cliff Barnes am So Nov 29, 2015 2:29 pm

wie man hört, war das hannover-treffen ein voller erfolg. lilia wurde gleich nach ihrem eintreffen ein maulkorb umgehängt. ihr superkluger freund zeigte sich hocherfreut und dankbar über diese maßnahme. Er habe seit über einem jahr wieder mehrere sätze sprechen können, ohne unterbrochen worden zu sein.

antonia berichtete ausführlich über ihr ökotrophologische darmreiningung beim heilpraktiker, während chiffre zero beim steilwandklettern auf halber höhe an einem karabiner in die wand gehängt wurde, wo er die kommerziell zwar weniger erfolgreichen, aber qualitativ eindeutig höherwertigen stücke von Jarre hörte. Er müßte übrigens noch abgeholt werden....

Barnes gab sich wie üblich als Bernd aus und konnte außerdem wertvolle tipps für den umgang mit dem jobcenter geben. sein versuch, in der linksgrünen hochburg glocksee teilnehmer für die nächste pegida-demo anzuwerben, scheiterte allerdings. wir hoffen, daß er demnächst aus der klinik entlassen wird.

Cliff Barnes
Admin

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 16.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://ab4-neu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Cliff Barnes am Di Jan 12, 2016 1:28 pm

http://abtreff.invocatio.net/viewtopic.php?p=777275#p777275

AB-Treffen mit Furex. ich sage schon mal zu, bin gespannt, wie gestört er in wirklichkeit ist Very Happy

Cliff Barnes
Admin

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 16.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://ab4-neu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Cliff Barnes am Sa März 12, 2016 1:26 pm

19.03. Hannover

Falls jemand Ort und Zeitpunkt kennt, bitte bei uns melden. Wir verständigen dann die medien

Cliff Barnes
Admin

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 16.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://ab4-neu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Cliff Barnes am Fr Apr 01, 2016 5:45 pm

Großes Abinen-Treffen:

Rosa Clubhaus on Tour: Therme / Saunalandschaft?

von Arikari » Donnerstag 31. März 2016, 09:32
Huhu Mädels,

in letzter Zeit gibt's ja immer wieder Überlegungen, ein Treffen nur für uns allein auszurichten... Da das Thema Selbstwertgefühl und Körperakzeptanz an einigen von uns doch stark nagt möchte ich einen Vorschlag wieder aufgreifen, der sich neulich schon reger Beliebtheit erfreut hat: Wie wäre es mit einem Wellnesstag in einer Therme? Ich kenne mich in der Szene nicht aus, hab aber den Tipp mit der Asia Therme in Korschenbroich bekommen. Das trifft sich ganz gut, mit NRW als Abinenhochburg^^. Dort soll es meines Wissens ganz textilfrei zugehen, und man bekommt auch entsprechend was zu sehen... Das Datum wäre dann der Pfingstsonntag, laut der Umfrage im vorherigen Thread hatten die meisten da ja Zeit.

Also Mädels, wer traut sich?


Re: Rosa Clubhaus on Tour: Therme / Saunalandschaft?

von Arikari » Donnerstag 31. März 2016, 12:28
Einsamer Igel hat geschrieben:Gab es jetzt eigentlich schon einen Termin?
Pfingstsonntag, dachte ich... Die genaue Uhrzeit gibt's per PN, nicht dass sich noch jemand verplappert und wir von einem Begrüßungskomitee in Empfang genommen werden. Obwohl, ich glaube eigentlich nicht, dass MABs sich da rein trauen, was meint ihr?

Cliff Barnes
Admin

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 16.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://ab4-neu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von DOMESTOS am Fr Mai 27, 2016 3:35 pm

Abu Djihad schrieb:http://abtreff.invocatio.net/viewtopic.php?p=777275#p777275

AB-Treffen mit Furex. ich sage schon mal zu, bin gespannt, wie gestört er in wirklichkeit ist Very Happy

Wie war es?

DOMESTOS

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Cliff Barnes am Sa Jul 15, 2017 11:02 pm

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=916973#p916973

bedaure, aber politisch korrekte, grünversiffte gutmenschenscheiße hat nichts mit kunst/kultur zu tun Very Happy

Cliff Barnes
Admin

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 16.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://ab4-neu.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Rosendorn am Mo Jul 17, 2017 10:11 pm

Allein der Eingang würde das Gender_Innen-WeibIn überfordern.

avatar
Rosendorn

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AB-Treffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten